Bouncelab

Der 8. März 2019 stand unter dem Motto „Springen, hüpfen, fliegen, Neues ausprobieren und entdecken“.

Mit 29 Kindern aus dem Kindergarten bis zur 6. Klasse und einigen Begleitpersonen verbrachten wir 2 wundervolle und aktive Stunden in der BounceLab-Trampolinhalle in Rüti.

Aufgeregt und voller Spannung trafen die Kinder am Nachmittag ein. Einige waren kaum zu halten, als Sie das riesengrosse Angebot an Sprungmöglichkeiten sahen. 38 Fun-Trampoline – vom Anfängertrampolin, Airtrack Dunking, Freerunning, Wall-Trampoline bis zu Olympiageräten war alles vorhanden – liessen die Kinderherzen höher schlagen. Leider mussten sich aber die Kinder noch ein wenig gedulden, bis die Regeln von einer Mitarbeiterin erklärt wurden. Dann endlich war es soweit und die Kinder stürmten in alle Richtungen auf und davon. Mit voller Begeisterung wurde balanciert, geklettert, gehüpft und gesprungen. Einige Kinder waren am Anfang etwas zurückhaltender und andere dagegen haben Ihren Mut sofort unter Beweis gestellt.  Es fand jedes Kind etwas, was ihm gefallen hat. So ganz nach dem Motto „Alle unter einem Dach, aber trotzdem jeder auf seiner Flughöhe“.

Für kleine Pausen zwischendurch war auch gesorgt, so konnte sich jedes Kind an der Getränkebar mit Wasser oder Sirup verpflegen. Da wir das Glück hatten, das ein Kind aus der Gruppe Geburtstag hatte, wurden wir noch mit diversen feinen Kuchen verwöhnt. Am Ende waren alle richtig ausgepowert, total müde und happy.

Es war ein perfekt sportlicher Nachmittag, der alle Kinderaugen erstrahlen liess.

Nadia Kunz, Elternverein Wernetshausen