Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationsveranstaltung „Verkehrssicherheit in Wernetshausen“

19. November, 19:00 - 21:00

Die Gemeinde Hinwil lädt Sie zur Informationsveranstaltung „Verkehrssicherheit in Wernetshausen“ ein: am Dienstag, 19. November um 19 Uhr in der MZH Wernetshausen. Türöffnung ist um 18.30 Uhr.

Im Herbst 2017 fand bereits eine Informationsveranstaltung zum Thema Verkehr in Wernetshausen statt, an welcher die Gemeinde Hinwil und das Amt für Verkehr des Kt. Zürichs informierten und mit den Wernetshausern diskutierten. Damals kam aus der Bevölkerung der Wunsch nach weiteren Massnahmen zur Verbesserung der Verkehrssicherheit. In der Folge gab das kantonale Amt für Verkehr eine Verkehrsstudie in Auftrag, um eine mögliche Umgestaltung der beiden Kantonsstrassen in Wernetshausen samt Ausdehnung der bestehenden Tempo-30-Zone zu untersuchen. Vertreter des Gemeinderates, des Kantons und des beauftragten Planungsbüros orientieren nun am 19. November über die Resultate der Studie und das weitere Vorgehen. Im Anschluss wird ein Apéro offeriert.

Details

Datum:
19. November
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle
Schulweg
Wernetshausen, 8342 Schweiz
+ Google Karte