Feb 11 2018

Fondueplausch

Bereits zum dritten Mal ist am 27. Januar der gemütliche Abend erfolgreich über die Caquelons gegangen.

Rund dreissig lebensfrohe Wernetshauser trafen sich im eingeheizten Schützenhaus, um auch in der kalten Jahreszeit wieder einmal mit seinen Nachbarn oder sonstigen Dorfbewohnern ins Gespräch zu kommen.

Vital und Nathalie Brodbeck von der Sennerei Bachtel bereiteten für uns wieder das leckere und günstige Nachtessen zu.

Man konnte verschiedene Fonduegeniesser beobachten: Während die einen ein Brotbröckli erst in Schnaps und dann in Käse tunkten, steckten sich andere Ananasstückli auf die Gabel, um diese dann direkt in die sämige Sauce zu tauchen. Letztlich waren alle zufrieden und satt.

Der Dorfverein wird diesen geselligen Anlass auch nächsten Winter wieder durchführen.

Für den Dorfverein Karin Aubry