«

»

Okt 01 2017

Herbstmärt 2017

Bei strahlendem Sonnenschein strömten die Besucher am 30. September zum Schulhaus Wernetshausen. Das reichhaltige Essensangebot, die vielen Spielmöglichkeiten, die originellen Kostüme einiger Standbetreiber und das grosse Angebot an Selbstgemachten lockten die Menschen an. Besonders gefreut hat uns, dass so viele ehemalige Wernetshauser Schüler der Einladung folgten und die Gelegenheit nutzten, die Stätte ihrer Kindheit aufzusuchen. Stellwände und ein Bildschirm mit Fotos von Früher sowie eine Schulhausbesichtigung ehrten die Schule Wernetshausen und ihr 300jähriges
Jubiläum. Der Regen kam zum Glück erst gegen 17.30 Uhr, als alle Stände und Tische wieder abgeräumt waren.
Vielen Dank an alle Standbetreiber, Helfer und Kuchenbäcker, dank eurem Einsatz konnten wir dieses wunderbare Herbstmärt-Fest feiern!

 

Für das OK: Ina Boner, Bilder: Rolf Boner