Herbstmärt

Am 19. September fand auf dem Schulhausplatz von Wernetshausen der Herbstmarkt statt. Dieses Jahr zum ersten Mal mit integriertem Koffermarkt.

Petrus hat es gut gemeint mit den Wernetshausern und liess den ganzen Tag die Sonne scheinen. So konnten sich die Marktstände in bestem Licht präsentieren. Dank der Koffermarktinitiantinnen von Hinwil gab es mehr Waren zu kaufen, als in anderen Jahren.
Noch nie war der Publikumsandrang so gross. Die zwanzig Festbankgarnituren waren über einen langen Zeitraum voll besetzt.Dies machte sich auch an den Essensständen bemerkbar. Am Grill gab es lange Schlangen und am Kaffeestand eineinhalb Stunden vor Marktende keinen Kuchen mehr. Ein absolutes Novum am Herbstmarkt!
Vielen Dank an alle Standbetreiber, Helfer, Spenderinnen von fantastischen Kuchen und Torten und an alle Besucher!