Kasperlitheater vom Elternverein

Der Kasperli lud am Mittwochnachmittag, 13. April 2016 alle Kinder zu seinem Theater mit dem Rabe Socke in die Bibliothek Wernetshausen ein. Es kamen über 50 Kinder mit Ihren Eltern oder Grosseltern um das neuste Stück von Petra Ulrich „Rabe Socke im Zoo“ anzuschauen. Bevor es losging, sang Petra mit allen Kindern noch ein Lied, wobei sogar mitgetanzt werden konnte! Das Kasperlistück spielte im Zoo, wo Rabe Socke nach einem heftigen Gewitter vorübergehend ein neues Zuhause suchte. Dort traf er auf die freche Eselin Caroline, die dort von ihrem Partner Kliby Ferien machte. Natürlich spielten der Kasperli, der Zoodirektor, viele Freunde und noch mehr Tiere mit. Petra Ulrich und ihre Freundin Corinne führten das lustige Stück mit viel Witz und Charme auf.

Am Ende wurde jeder kleine und grosse Zuschauer noch persönlich von Rabe Socke oder Kasperli verabschiedet. Draussen vor der Bibliothek konnten sich alle Besucher mit Kuchen und Sirup stärken, bevor es auf den Heimweg ging.

Kasperlitheater

Für den Elternverein Wernetshausen, Marlis Cavadini