Neujahrsapéro 2024

Jan 8, 2024 | Dorfleben, Dorfverein, Elternverein

Wie jedes Jahr kamen auch 2024 ungefähr 60  Wernetshauser und Wernetshauserinnen zum traditionellen Neujahrsapéro, um aufs neue Jahr anzustossen und sich mit anderen Dorfbewohnern zu unterhalten. Der Elternverein organisierte wieder etwas für die vielen grossen und kleinen Kinder. Die zahlreichen Eltern fanden Zeit, um sich in Gespräche zu vertiefen, ohne dass immer ein Auge bei den Kindern sein musste.  Herzlichen Dank an den Elternverein. Erfreulich war, dass der diesjährige Neujahrsapéro datumskonform bei leichtem Schneefall stattfand. In den letzten Jahren hatten wir eher Frühlingstemperaturen. Es konnten drei Königinnen gekrönt werden und erst noch aus drei Generationen. Es hat allen Spass gemacht.

Stefan Burau

Kommende Veranstaltungen

Wöchentliche Aktivitäten in der Turnhalle Wernetshausen

(ausser während der Schulferien)