«

»

Jun 16 2017

Ostereier-Rally

Am 05. April 2017 fand bei kaltem aber sonnigem Aprilwetter die zweite Ostereier-Ralley des Elternvereins Wernetshausen statt. Durch den grossen Erfolg im letzten Jahr nahmen auch heuer wieder über 30 Kinder teil.

Die Kleineren machten sie eifrig auf die Suche nach versteckten Osternestern und hatten ihre Freude beim „Schoggieier-Boccia“ genauso wie beim „Eierlaufen“. In der Pause konnten sich alle mit Sirup stärken, während man gespannt auf die Rückkehr der grossen Kinder wartete. Die „Grossen“ wurden mit Schreibzeug, Lageplan von Wernetshausen und Postenliste auf Entdeckungstour durchs untere Dorf geschickt.
Mit grossem Eifer suchten Sie nach versteckten Hinweisen und lösten die gestellten Rätselaufgaben. Zum Abschluss gab es nicht nur den ersten Preis für die Sieger, sondern auch reichlich Trostpreise für alle Teilnehmer.

Steffi Kleiner