Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

40. Hinwiler Marsch

7. Juni, 16:30 - 22:00

Am Freitag, dem 7. Juni 2019, wird gewandert.

Der Dorfverein Wernetshausen hat schon dreimal den Wanderpokal gewonnen und darf ihn nun behalten. Er kann im Schaukasten beim Dorfladen bewundert werden. Aber eigentlich geht es nicht um Sieg oder Niederlage, sondern um das Dabeisein! Die Organisatoren werden in diesem Jahr eine Bergstrecke vorbereiten, mit einer Verpflegungsstation beim Wernetshauser Schulhaus . Ob man den 5- oder 10-km-Weg unter die Füsse nehmen will, bleibt jedem selbst überlassen. Es ist auf jeden Fall ein Gewinn, sich in netter Gesellschaft in der schönen Landschaft zu bewegen, Neues kennenzulernen und sich im Anschluss bei Wurst und Getränken zu erholen. Ein „Muss“ ist auch die reich bestückte Tombola, die mit tollen Preisen lockt.

Start und Ziel: wie immer auf dem Ferag-Areal.

Die Anmeldung erfolgt am Start.

Wichtig: Melden Sie sich unter dem Namen „Dorfverein Wernetshausen“ am Kontrollposten auf der Strecke an.

Startgeld: IVV-Stempel Fr. 3.-

Startzeit: 16.30 – 20 Uhr

Details

Datum:
7. Juni
Zeit:
16:30 - 22:00

Veranstalter

Dorfverein Wernetshausen