Schlagwort-Archiv: Bibliothek

Vortrag – Ein Leben als Spitzensportler, was heisst das?

In einem spannenden Vortrag erzählt Konny Looser von seinem Leben als Spitzensportler: Wie sieht der Alltag eines Profisportlers überhaupt aus? Wie ist er zu seinem Beruf gekommen? Und was bedeutet es, vom Sport zu leben?

Weiter lesen »

Mit dem Defender durch Südamerika

Bildpräsentation der Reise von Ueli Staub und Martina Schurter durch Südamerika

Weiter lesen »

Werkstattgespräch mit Barbara Heé

Die in Hinwil wohnende Künstlerin wird im Rahmen eines Werkstattgespräches zu ihrem neu erschienenen Buch WATERS aus der Edition Patrick Frey referieren.

Weiter lesen »

Abstimmungs-Kaffee

Abstimmen in der Schule, Kaffee in der Bibliothek

Gschichtli-Treff

Gschichtli-Treff

Gschichtli-Treff

Jun 20 2016

Public-Viewing Schweiz-Rumänien

Lautstark wurde in der Bibliothek mitgefiebert, als die Schweiz an der Fussball-Europameisterschaft gegen Rumänien spielte. Über 60 Personen, darunter viele Kinder, kamen zum Wernetshauser Public Viewing.

Mai 18 2016

Nöis für Öis Ausgabe 97

Die Mai 2016 Ausgabe mit folgenden Themen: 15 Jahre Alpenkino Agenda Mehr als Honig – Teil 2 Ostereier-Rallye und Kasperlitheater des Elternvereins Nachruf Kurt Trachsler Als Wernetshausen noch eine Feuerwehr hatte Das Heft wird in die Wernetshauser Haushaltungen verteilt und liegt im Dorfladen Wernetshausen und der Käserei Bieri in Girenbad auf.

Mutter/Kind-Treff

Ein Treff in der Bibliothek für junge Familien